NAMASTE! – eine Hoffnungs-Mutmach-Besuchs-& Begegnungs-Reise nach Indien

Kommt in der schönsten Reisezeit mit frühlingshaften Temperaturen mit uns nach Indien!  Vom 26. Dez. 2017 – 6. Jan. 2018 fliegen wir über Delhi nach Visakhapatnam/Ostindien, wo wir indische Kultur, Alltag, Gottesdienste, fröhliche Feste, große Herausforderungen und die noch größere Hoffnung der Christen erleben. In den Kinderheimen, medizinischen und sozialen Einrichtungen und den Gemeinden von NETHANJA begegnen wir Menschen, ihren Geschichten und Gottes Geschichte mit ihnen. „Ermutigung pur!“

Reiseleitung: Michael & Petra Hahn (Sindelfingen) sowie vor Ort Bischof Singh Komanapalli, der uns begleitet und auf Deutsch mit Hintergrundinformationen versorgt. Kosten: ca. € 1595 (incl. Flüge, Übernachtungen, Vollverpflegung, Getränke, klimat. Reisebus, Reiseleitung). Abwicklung und Buchung: Cannstatter Reisebüro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (wir reisen in kleiner Gruppe) – es entscheidet der Eingang der Anmeldungen. Voranmeldung und weitere Infos: 07031/38 25 28 (M. Hahn).

Mail an Michael Hahn

Einladungs- und Anmeldeflyer Indienreise 2017