Begegnungsreise nach Indien 26. DEZ 2022-07. JAN 2023

HIER GIBT ES NOCH FREIE PLÄTZE !!!

Flyer Jahreswechsel im Land der Gegensätze.

Herzliche Einladung zur Begegnungsreise mit Petra uns Michael Hahn:

Liebe Nethanja-Freunde,

voller farbiger Eindrücke ist unsere Reisegruppe über Weihnachten/Neujahr im Januar vor zwei Jahren (gerade noch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie) von der letzten Indien-Reise zurückgekommen – innerlich und äußerlich erfrischt. Menschlich und geistlich beschenkt.
Unendlich verwöhnt von indischer Gäste-Küche („für deutschen Gaumen“) und vor allem von herzlicher Gastfreundschaft und Freundschaft,
bereichert durch eine wunderschöne Zeit mit Kindern, Frauen und Männern, denen wir begegnet sind und die uns in ihre Welt eingeladen haben.
„Besser und schöner kann man Indien und das Leben der Menschen und der Christen dort nicht kennenlernen“.
Ab sofort können Sie sich mit diesem Link https://tour-mit-schanz.de/reisen/hahn_indien_2022 zur Reise anmelden und Informationen herunterladen.

 

Wir freuen uns jedenfalls auf eine Reise mit Freunden zu Freunden!

Herzlichen Grüße
Petra & Michael